keos_live_20190622b


 
 
Hier 2 kurze Videos vom Gig am 22.Juni 2019
 

Danke an Paul Schneider für Foto & Video !
Danke an Daniel von Rheingold-Music für das Video !
 
KEOS (de Luxe) Live war wirklich ein akustischer Leckerbissen 😊👍👏😋,
bin gerne jederzeit wieder dankbarer Zuhörer, natürlich gebührt auch Alex (Munkas) großes Lob !
Manche Sequenzen haben in mir Erinnerungen an Jean Luc Ponty und Al di Meola, (gottlob) ohne deren intellektuelle Höhenflüge, geweckt.
Die 2. Halbzeit hat noch eins draufgelegt, da war so richtig Feuer unterm Dach 😁

Vielen Dank und Kompliment an die (K)EOS Jungs,
Christian Cebis
 
Ich schließ' mich dem Chor der positiv Bewerter von gestern sehr gern an. Einige Sachen fand ich - meinen eigenen "favourite-taste" absolut deckend - wirklich unglaublich. Von Synthysounds ist man heutzutage auch schon entwöhnt - es war wohltuend, diese scheinbar aussterbende Spezies wiederzubeleben!
Hans Siffert  [www.wishbassrefining.com]
 
Danke an Charly Horn für die Fotos !


  
Wir bereiten noch weiteres Material vor, das wir hier bereitstellen werden !



Fotos Info-Seite: Joe Vigerl 2019

Impressum:
impressum2